Sorry, your browser does not support inline SVG.

Die Karriere

Deine Zukunft bei Courté

Dein neuer Job bei Courté

Wieso der Wechsel zu Courté die beste Entscheidung für Dich ist

Übertarifliche Bezahlung und Boni

Für dein Engagement wirst Du bei uns fair entlohnt. Erreicht das Team die Jahresziele, erhält jede:r Mitarbeiter:in ein Sondergehalt. Solltest Du eigene Kunden anwerben, warten noch mehr Sondervergütungen auf Dich. Optimierungen von Firmenprozessen werden bei uns finanziell wertgeschätzt.

Courté ist sozial engagiert

Der Name und die Marke Courté sowie die Stellung in der Städteregion sind einzigartig. Ob regelmäßige Spenden an Stiftungen oder Sponsoring von Vereinen. Wir beteiligen uns, wollen unseren Beitrag für Menschen in unserem Umfeld und für eine bessere Zukunft leisten.

Teamgefühl

In unserem Team wird Hilfsbereitschaft großgeschrieben. Wir pflegen ein familiäres Miteinander und darauf sind wir stolz. Unser Teamzusammenhalt wächst durch unsere gemeinsamen Unternehmungen und großartigen Feiern abseits der Arbeit.

Gemeinsame Weiterentwicklung

Die Welt ist im Wandel und entwickelt sich weiter. Weiterentwicklung wird auch bei uns großgeschrieben. Dafür bieten wir Dir vielfältige Möglichkeiten, intern und extern, in einem lernwilligen und qualifizierten Umfeld.

Weitere Vorteile

Ein stressfreier Bewerbungsprozess

Bewerbung eingegangen

Sichtung der Unterlagen

Wir prüfen Deine Angaben und melden uns schnellstmöglich bei Dir zurück.

Online Meeting zum kurzen kennenlernen

Im Anschluss melden wir uns per E-Mail oder Telefon, um ein Online Meeting zu vereinbaren.

Vorstellungsgespräch

Im Vorstellungsgespräch lernen wir uns einmal näher kennen. Wenn von beiden Seiten nichts dagegen spricht, laden wir Dich im Anschluss gerne zu einem Probearbeiten ein.

Dein erster Tag